Meisterklasse

Unsere Premium-Gegenstromanlagen BADU JET Turbo und BADU JET Turbo Pro . Weil Schwimmen mehr ist, als nur Bewegung im Wasser.

Die Meisterklasse für interessierte und innovative Schwimmbadbauer wird vom BADU Technik Coach, Frank Kramer und vom technischen Produktdesigner, Tim Neumüller, durchgeführt und deckt folgende Themen ab:

  • Wie unterscheiden sich die BADU JET Turbo und die BADU JET Turbo Pro?
  • Für welche Beckenarten sind die beiden Anlagen überhaupt geeignet?
  • Was ist in Hinblick auf den Einbau und die Abdichtung zum Becken zu beachten? Gibt es Unterschiede zwischen den beiden Modellen?
  • Wie unterscheiden sich die beiden Anlagen hinsichtlich der Spannungsversorgung?
  • Warum ist für den Einbau der BADU JET Turbo und der BADU JET Turbo Pro ein Technikschacht nötig und wie soll dieser ausgeführt werden?
  • Was muss in Bezug auf die Inbetriebnahme beachtet werden?
  • Sind die BADU JET Turbo und die BADU JET Turbo Pro salzwassertauglich?
  • Welche Tipps und Tricks hinsichtlich der Einstellung der beiden Anlagen gibt es?
  • Was ist beim Überwintern des Pools hinsichtlich der BADU JET Turbo und der BADU JET Turbo Pro zu beachten?

Melde Dich jetzt an und erhalte wertvolle Insights von unseren Experten!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail. Die entsprechenden Zugangsdaten, um an der Meisterklasse teilnehmen zu können, schicken wir Dir in einer separaten E-Mail, ca. 30 Minuten vor Beginn der Meisterklasse, zu. Die Meisterklasse findet zum genannten Termin über Microsoft Teams statt. Der Vorteil hierbei: Du musst Teams nicht herunterladen und kannst so ganz unkompliziert von Deinem PC oder mit dem Smartphone an der Meisterklasse teilnehmen. Und das selbstverständlich komplett kostenlos. Dein PC verfügt weder über eine Webcam, noch über ein Mikrofon? Kein Problem! Deine Fragen kannst Du auch ganz unkompliziert und bequem über die Chatfunktion stellen.

Nach der Meisterklasse stellen wir Dir ein entsprechendes Teilnahmezertifikat aus.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Teilnahme!

Anmeldung
Bitte wähle Deinen Wunschtermin aus.

Key Account Manager Schwimmbad öffentlich und Technik Coach BADU

Frank Kramer

Als gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker berate und betreute ich Anlagenbauer und Planungsbüros im Bereich öffentliche Bäder. Als BADU Technik Coach halte ich Fachvorträge und Schulungen für Schwimmbadfachunternehmen und für Dich über die Wissenswelle.

Technischer Produktdesigner

Tim Neumüller

In unserem Entwicklerteam kümmere ich mich als gelernter Technischer Produktdesigner um die Neukonstruktion und Optimierung von Druckerhöhungs- und Feuerlöschanlagen sowie Triplex-Hochdruckaggregaten. Für die SPECK Wissenswelle bereite ich zudem Versuchsaufbauten rund um das Thema Schwimmbad vor. Als angehender Maschinenbautechniker erweitere ich stetig mein Know-how, um Dich bei der Planung Deiner Projekte bestmöglich unterstützen zu können.