Live Session

Technikschacht leicht gemacht . Für unsere Premium Gegenstromanlagen BADU JET Turbo und BADU JET Turbo Pro

31.05.2022 10:00 bis 11:00

Das Gefühl von grenzenloser Weite im eigenen Pool erleben. Unsere Premium Gegenstromanlagen BADU JET Turbo und BADU JET Turbo Pro ermöglichen ein endloses Schwimmerlebnis ganz ohne Wenden. Die strömungsoptimierte sowie effiziente Propeller-Technologie erzeugt ein gleichmäßiges, weiches Strömungsbild und bietet so ein besonders naturnahes Schwimmerlebnis, das echtem Freiwasser-Feeling gleichkommt.
Um ein Höchstmaß an Sicherheit gewährleisten zu können, ist der elektrische Antrieb hermetisch vom hydraulischen Pumpenteil getrennt, sodass keine Spannung ins Becken gelangt. Daher ist für den Motor ein Technikschacht erforderlich.
Unsere Experten, Frank Kramer (BADU Technik Coach) und Ralf Salmen (Geschäftsführer WellnessManufaktur GmbH), erklären Dir, welche Kriterien der Technikschacht erfüllen muss und wie dieser auszuführen ist. Und da die SPECK Wissenswelle ein Format aus der Praxis für die Praxis ist, wird es im Rahmen der Live Session auch eine Praxissimulation geben, in der Dir Frank und Ralf live im Studio die fach- und sachgerechte Vorgehensweise beim Schachtbau zeigen.
Hol Dir die wertvollen Tipps und Tricks von unseren Experten für eine einfache, praktikable Schachtlösung und bring Dein Wissen in puncto BADU JET Turbo und BADU JET Turbo Pro auf den aktuellen Stand der Dinge!

Du hast schon jetzt brennende Fragen? Kein Problem! Schick sie uns gerne vorab an wissenswelle@speck-pumps.com oder während der Live Session über den Livestream.

Diese Live Session ist beendet.

um dich oder ein Benutzerkonto zu erstellen, damit Du die Aufzeichnung anschauen kannst.

Key Account Manager Schwimmbad öffentlich und Technik Coach BADU

Frank Kramer

Als gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker berate und betreute ich Anlagenbauer und Planungsbüros im Bereich öffentliche Bäder. Als BADU Technik Coach halte ich Fachvorträge und Schulungen für Schwimmbadfachunternehmen und für Dich über die Wissenswelle.

Geschäftsführer der Wellnessmanufaktur GmbH

Ralf Salmen

Mit der Gründung der Wellnessmanufaktur GmbH begann meine Selbstständigkeit im Bereich Pool und Wellness. Als Experte für Sauna- und Schwimmbadbau stehe ich Dir von der Planung über die Umsetzung bis zur Fertigstellung als kompetenter und persönlicher Partner zur Verfügung. Höchste Qualität, optimale Leistung und eine nach Deinen individuellen Wünschen gestaltete Wellnessoase mit ganz besonderem Flair sind mein Anspruch. Die Zufriedenheit unserer Kunden bei der Verwirklichung ihres Traumpools steht dabei an erster Stelle. Gemeinsam mit meinem Geschäftspartner haben wir uns im Schwimmbadbau auf Einstückbecken mit vollautomatischer Filter- und Dosiertechnik spezialisiert.