Live Session

Frühlingserwachen . Mach Deinen Pool fit für die kommende Saison!

23.03.2021 10:00 bis 11:00

Die Tage werden wieder länger und bis zum Frühlingsanfang ist es nicht mehr weit. Höchste Zeit also, den Gartenpool aus dem Winterschlaf zu holen, ihn wieder auf Vordermann zu bringen und für die bevorstehende Badesaison vorzubereiten. Dazu gehört allerdings weit mehr als nur die Entfernung der Abdeckplane und die Reinigung des Poolbeckens. Denn auch die Poolpumpe, die Filteranlage und das dazugehörige Filtermaterial sowie die Poolheizung müssen fachgerecht gewartet werden. Je nachdem, ob der Pool aktiv oder passiv überwintert wurde, unterscheidet sich dabei die Vorgehensweise. Und dann wäre da auch noch das Thema Wasserqualität…
Egal, wie Du Deinen Pool durch den Winter gebracht hast, unser Experte, Frank Kramer, zeigt Dir, was Du tun musst, um rechtzeitig mit den warmen Temperaturen sorglos in die neue Poolsaison starten zu können. Außerdem gibt er Dir wertvolle Tipps und Tricks, damit Dir der große Kundendienst am Pool kinderleicht von der Hand geht und dem Sprung ins kühle Nass nichts mehr im Weg steht.

Du hast schon jetzt brennende Fragen? Kein Problem! Schick sie uns gerne vorab an wissenswelle@speck-pumps.com oder während der Live Session über den Livestream.

Diese Live Session ist beendet.

um dich oder ein Benutzerkonto zu erstellen, damit Du die Aufzeichnung anschauen kannst.

Key Account Manager Schwimmbad öffentlich und Technik Coach BADU

Frank Kramer

Als gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker berate und betreute ich Anlagenbauer und Planungsbüros im Bereich öffentliche Bäder. Als BADU Technik Coach halte ich Fachvorträge und Schulungen für Schwimmbadfachunternehmen und für Dich über die Wissenswelle.