Meisterklasse

Drehzahlregelung . Mit der neuen Generation innovativer Pumpen zu mehr Energieeffizienz!

Profis wissen mehr ... Hol Dir hilfreiche Infos, um Deinen Kunden einen Mehrwert bieten zu können, wenn es um das Thema drehzahlgeregelte Pumpen geht.

Die Meisterklasse für interessierte und innovative Schwimmbadbauer wird vom BADU Technik Coach, Frank Kramer, durchgeführt und deckt folgende Themen ab:

  • Welche Vorteile bringt eine drehzahlgeregelte Pumpe mit sich?
  • Was für Ansteuerungsmöglichkeiten einer Pumpe gibt es?
  • Welche Pumpe wählt man für welche Pool- und Filtergröße aus?
  • Was ist die BADU Eco Check App und wie setzt man diese gewinnbringend für seine Kunden ein?
  • Wie viel Energie kann man mittels Drehzahlregelung einsparen?

Melde Dich jetzt an und erhalte wertvolle Insights sowie eine Live Demo am Prüfstand von unserem Experten!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Bestätigungsmail. Die entsprechenden Zugangsdaten, um an der Meisterklasse teilnehmen zu können, schicken wir Dir in einer separaten E-Mail, ca. eine Woche vor Beginn der Meisterklasse, zu. Die Meisterklasse findet zum genannten Termin über Microsoft Teams statt. Der Vorteil hierbei: Du musst Teams nicht herunterladen und kannst so ganz unkompliziert von Deinem PC oder mit dem Smartphone an der Meisterklasse teilnehmen. Und das selbstverständlich komplett kostenlos. Dein PC verfügt weder über eine Webcam, noch über ein Mikrofon? Kein Problem! Deine Fragen kannst Du auch ganz unkompliziert und bequem über die Chatfunktion stellen.

Nach der Meisterklasse stellen wir Dir ein entsprechendes Teilnahmezertifikat aus.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Teilnahme!

Ausgebucht!
Meisterklasse bereits ausgebucht? Hier geht’s zur Warteliste.

Herzlichen Dank für Dein Interesse an unserer Meisterklasse! Diese ist aktuell allerdings ausgebucht. Vielleicht wird aber noch ein Platz frei. Bitte trage Dich unverbindlich in unsere Warteliste ein und wir werden Dich umgehend informieren, wenn ein Platz frei wird. Sobald der nächste Termin feststeht, wirst Du als Wartelistenmitglied exklusiv vor allen anderen benachrichtigt.

Key Account Manager Schwimmbad öffentlich und Technik Coach BADU

Frank Kramer

Als gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker berate und betreute ich Anlagenbauer und Planungsbüros im Bereich öffentliche Bäder. Als BADU Technik Coach halte ich Fachvorträge und Schulungen für Schwimmbadfachunternehmen und für Dich über die Wissenswelle.