Live Session

SPECKStunde – Exklusive Einblicke und Deine Fragen

22.03.2022 10:00 bis 10:45

Mit unserem neuen Live Session Format, der sogenannten SPECKStunde, möchten wir Dir exklusive Einblicke in die Welt von SPECK geben.
In der 1. Folge am 22. März werden Dich unser Geschäftsführer, Armin Herger, und unser Vertriebsleiter BADU, Christoph Ott, mit hinter die Kulissen von SPECK nehmen. Was gibt es Neues beim führenden europäischen Pumpenhersteller? An was für Projekten wird intern gearbeitet? Welche Herausforderungen gilt es derzeit zu meistern? Über diese und viele weitere Fragen werden Armin Herger und Christoph Ott in der 1. SPECKStunde gemeinsam sprechen und exklusive Einblicke in die aktuellen Entwicklungen geben.

Wie unsere anderen Live Sessions, so besticht auch die SPECKStunde durch ihre Interaktivität: Stelle im Chat oder vorab per E-Mail an wissenswelle@speck-pumps.com Deine Fragen und Armin Herger und Christoph Ott antworten. Live aus unserem Wissenswelle-Studio – direkt vor der Kamera.

Sei live mit dabei, erlebe SPECKtakuläre Insights, hol Dir relevante News und erhalte Antworten auf Deine brennenden Fragen!

Diese Live Session ist beendet.

um dich oder ein Benutzerkonto zu erstellen, damit Du die Aufzeichnung anschauen kannst.

Geschäftsführer der SPECK Pumpen Verkaufsgesellschaft GmbH

Armin Herger

Am 1. September 1988 startete Armin Herger mit seiner Ausbildung bei SPECK Pumpen. 2001 wurde er Vertriebs- und Marketingleiter und seit dem 1. Januar 2012 lenkt er als Geschäftsführer die Geschicke des fränkischen Traditionsunternehmens, das regelmäßig Pionierarbeit bei der Entwicklung umwälzender Neuentwicklungen leistet. Er bringt jahrzehntelange Erfahrung aus der Schwimmbadwelt mit und kennt nicht nur den Deutschen, sondern auch die Schwimmbadmärkte in Europa und der Welt wie seine Westentasche. Seit 2003 ist er Mitglied des Messebeirates der Köln Messe und hat mit daran gearbeitet, die aquanale, die 2003 ihre Premiere feierte, als internationale Fachmesse für Sauna. Pool. Ambiente und als Branchenevent zu etablieren. Seit 2006 ist er zudem in der bsw-Leitung aktiv – zunächst als Präsidiums-, seit 2012 als Vorstandsmitglied – und bereichert den Branchenverband mit seinem fachlichen Know-how.

BADU Vertriebsleiter

Christoph Ott

Ich koordiniere das Vertriebsteam, betreue die Niederlassungen und Handelsvertretungen, plane Messen und Veranstaltungen und bin ständiger Beobachter des Schwimmbadmarktes. Die Betreuung von Großkunden und die kundenspezifische Individualisierung von Produkten fallen ebenfalls in meinen Zuständigkeitsbereich.