Live Session

Da geht was durch . Die große Filterkunde

03.12.2020 10:00 bis 10:45

Die Pumpe ist das Herzstück eines Pools, aber was ist eine Poolpumpe ohne Filter?! Heute zeigen wir Dir alles rund um den Filter. Was macht der Filter überhaupt und was gibt es bei der Wahl des Filters zu beachten? Du musst auf jeden Fall auf die Filtergeschwindigkeit, die Dimensionierung und die Größe achten. Frank Kramer erklärt dir warum um was diese Aspekt ausmachen.

Du hast jetzt schon brennende Fragen? Schick sie uns gerne vorab unter wissenswelle@speck-pumps.com oder während der Live Session über den Livestream.

Diese Live Session ist beendet.

um dich oder ein Benutzerkonto zu erstellen, damit Du die Aufzeichnung anschauen kannst.

Key Account Manager Schwimmbad öffentlich und Technik Coach BADU

Frank Kramer

Als gelernter Werkzeugmacher und Maschinenbautechniker berate und betreute ich Anlagenbauer und Planungsbüros im Bereich öffentliche Bäder. Als BADU Technik Coach halte ich Fachvorträge und Schulungen für Schwimmbadfachunternehmen und für Dich über die Wissenswelle.